«Nightfall»
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Anforderungen. I_icon_mini_index  

 

 Anforderungen.

Nach unten 
AutorNachricht
LilCookie
~ Sailor Moon ~
~ Sailor Moon ~
LilCookie


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 30
Ort : Minga.
Laune : Top!

Anforderungen. Empty
BeitragThema: Anforderungen.   Anforderungen. EmptySa Sep 11, 2010 7:49 pm

Anforderungen & Bewerbungsbeispiel.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Um ein Teil der Chips zu werden solltest du:
- Kampflevel 70 sein.
- Aktiv InGame sowie im Forum sein.
- Geistige Reife besitzen.
- Relativ gutes Equip, SP's & Resis besitzen.
- Ausreichende Spielerfahrung haben..

Wenn du diese Kriterien erfüllst, sollte deiner Bewerbung nichts mehr im Wege stehen. Lediglich solltest du darauf achten, dass deine Bewerbung ausführlich ist und dass du vorallem viel von dir RL erzählst. Achte auch bitte dadrauf nicht zu wenig über dein InGame zu berichten. Und nicht vergessen: Außnahmen bestätigen die Regel. (;

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsbeispiel

Hey ihr Kartoffelchips,
mein Name ist Roxana, aber mein Spitzname ist Roxy und so nennen mich eigentlich auch alle. Ich bin am 4.7. solte 19 Jahre jung geworden. Zurzeit wohne ich in bei meinen Eltern in Hamburg, da ich in meinem eigentlichen Wohnort, Kiel, keine Ausbildungsstelle als 5-Sterne-Köchin gefunden habe. Momentan bin ich glücklich vergeben, an meinen Freund Jonas aber das ist denke ich mal nicht relevant - er spielt kein Nos. Haustiere besitze ich leider keine, da mein Vater gegen jegliche Tierhaare allergisch ist, welches ich sehr bedauere. Zudem habe ich 2 Geschwister, mein kleiner Bruder ist 17 Jahre jungund meine Schwester 15. Beide leidenschaftlich NosTale spielen, deren Namen ich aber nicht preisgeben werde. Wink Zu meinen Hobbys gehören ausschließlich Animes, Mangas und diese zu zeichnen, kochen, reiten, Tennis spielen, schwimmen, mit Freunden weg gehen, telefonieren, Geschichten bzw Gedichte schreiben, singen, tanzen und natürlich shoppen. Falls noch fragen zu meinem Real Life aufkommen sollten, werde ich diese natürlich gerne beantworten.
Nun zu meinem InGame. Ich bin eine Magiern, trage den namen ~Fearless~. Ich bin Level 78 und besitze den Blauen Nos. als Rufzeichen. Ich habe eine Ridy'arce, das wäre die 78er Rüstung, 5+8. Dazu einen Mook'razue, Level 71 Stab, 6+7 und eine Sternenzauberwaffe, Level 71 Zauberwaffe, 7+7. Meine Lieblingsp ist der Dark Gunner, der aus diesem Grund auch meine höchst geplusste SP ist - 68+12. Desweiteren habe ich einen Holy 99+7, Ice Mage 41+6 und einen Red Mage 25+5. Meine Resis sind alle, in normal Form, über 100%. Begleitet werde ich von einem Buschschwänzchen, welches den Namen "Sweetheart." trägt. Meine letzte und einzige Familie in der ich jemals war, waren die *NaokiMinoru* die aber durch einen üblen Streit aufgelöst wurde - aber das spielt nun keine Rolle. Ich bin auf eure Familie gekommen, weil ich leidenschaftlich Pringles esse, euer Famthread mir gefallen hat und ich engen Kontakt mit den Vertrern habe.
Das war dann meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und danke für die Aufmerksamkeit. Ich würde mich über eine baldige Antwort von euch freuen.
P.S. Gib deinem Leben mehr "Pop"!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sonstige Informationen:

Warum die Bewerberin "P.S. Gib deinem Leben mehr "Pop"!" in ihre Vorstellung geschrieben hat, klären wir jetzt. Um zu sehen ob auch du unsere Anforderungen bzw das Bewerbungsbeispiel gelesen hast, würden wir gerne zum Schluss der Bewerbung "P.S. Gib deinem Leben mehr "Pop"!" hören. Nur um zu testen wie wichtig es dir ist, ein Chip zu werden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Viel Glück beim Bewerben.

Anforderungen. Unbenannttttttttt
Nach oben Nach unten
 
Anforderungen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
«Nightfall» :: «Nightfall» :: «Nightfall» :: Bewerbungen-
Gehe zu: